Werktitel |
Besetzung |
Komponist |
Arrangeur |
|
|
|
ANALYSE UND WERTURTEIL MUSIKPAEDAGOGIK ; 8 ABEL-STRUTH, SIGRID |
|
DAHLHAUS, CARL
|
|
|
|
|
DIE IDEE DER ABSOLUTEN MUSIK |
|
DAHLHAUS, CARL
|
|
|
|
|
DIE IDEE DER ABSOLUTEN MUSIK (vergriffen) |
|
DAHLHAUS, CARL
|
|
|
|
|
DIE MUSIKDRAMEN RICHARD WAGNERS |
|
DAHLHAUS, CARL
|
|
|
|
|
DIE MUSIKTHEORIE IM 18. UND 19. JAHRHUNDERT TEIL 1 |
GRUNDZUEGE EINER SYSTEMATIK |
DAHLHAUS, CARL
|
|
|
|
|
DIE MUSIKTHEORIE IM 18. UND 19. JAHRHUNDERT TEIL 2 |
DEUTSCHLAND MUELLER / RUTH E. |
DAHLHAUS, CARL
|
|
|
|
|
ENZYKLOPAEDIE DES MUSIKTHEATERS |
BAND 3 / HENZE-MOZART |
DAHLHAUS, CARL
|
|
|
|
|
ENZYKLOPAEDIE DES MUSIKTHEATERS |
BAND 1 / ABBATINI-DONIZETTI |
DAHLHAUS, CARL
|
|
|
|
|
EUROPAEISCHE MUSIKGESCHICHTE |
TUB / 4CD (SCHUBER) |
DAHLHAUS, CARL
|
|
|
|
|
EUROPAEISCHE ROMANTIK IN DER MUSIK |
OPER / SINFONISCHER STIL 1770-1820 MILLER / NORBERT / KOAUTOR |
DAHLHAUS, CARL
|
|
|
|
|
FUNK-KOLLEG MUSIK (vergriffen) |
|
DAHLHAUS, CARL
|
|
|
|
|
GRUNDLAGEN DER MUSIKGESCHICHTE ERSCHEINT 06/03 SU |
|
DAHLHAUS, CARL
|
|
|
|
|
JOHANNES BRAHMS |
PNO KONZERT D-MOLL MEISTERWERKE DER MUSIK BAND 3 |
DAHLHAUS, CARL
|
|
|
|
|
LUDWIG VAN BEETHOVEN |
4TE SYMPHONIE B-DUR / OP. 60 MEISTERWERKE DER MUSIK ; 20 |
DAHLHAUS, CARL
|
|
|
|
|
LUDWIG VAN BEETHOVEN UND SEINE ZEIT GROSSE KOMPONISTEN UND IHRE ZEIT |
|
DAHLHAUS, CARL
|
|
|
|
|
MUSIKAESTHETIK TASCHENBUCH |
|
DAHLHAUS, CARL
|
|
|
|
|
RICHARD WAGNERS MUSIKDRAMEN |
|
DAHLHAUS, CARL
|
|
|
|
|
SCHOENBERG UND ANDERE |
GESAMMELTE AUFSAETZE ZUR NEUEN MUSIK |
DAHLHAUS, CARL
|
|
|
|
|
SCHOENBERG, ARNOLD |
VARIATIONEN FUER ORCHESTER MEISTERWERKE DER MUSIK ; 7 |
DAHLHAUS, CARL
|
|
|
|
|
UNTERSUCHUNGEN UEBER DIE ENTSTEHUNG DER HARMONISCHEN TONALITAET |
|
DAHLHAUS, CARL
|
|
|
|
|